ENDE

Impressum

Universitätsklinikum Tübingen

Department für Augenheilkunde,
Forschungsinstitut für Augenheilkunde
Stabsstelle für Wissenschaftsmanagement (SWM)

Frondsbergstrasse 23
D-72070 Tuebingen
DEUTSCHLAND

Ansprechpartner: Dr. Thomas Wheeler-Schilling
Tel: +49 (0) 7071 29-87644
Fax: +49 (0) 7071 29-3774

E-mail: info[at]uak-swm.de

Verweise und Links auf Webseiten Dritter

Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, die nicht der Kontrolle des Universitäts Klinikums Tübingen / SWM unterliegen. Bei der Aktivierung dieser Links wird der Nutzer zum Angebot des Drittanbieters weitergeleitet. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt das Universitäts Klinikum Tübingen / SWM keine Gewähr für die Inhalte externer Websites. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte der verlinkten Seiten, dort aufgeführter Angaben, Daten oder Meinungen oder für die Qualität dort angebotener Produkte oder Dienste sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Universitäts Klinikum Tübingen / SWM stellt die Links nur aus Gründen der Nutzerfreundlichkeit zur Verfügung und die Einbettung der Links auf diesen Webseiten bedeutet nicht, dass das Universitäts Klinikum Tübingen / SWM die Inhalte dieser externen Webseiten unterstützt oder toleriert. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Die auf diesen Webseiten verwendeten Produktnamen, Warenzeichen und geschützte Warenzeichen sind im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden in der Regel nicht als solche gekennzeichnet. Deren Verwendung dient nur zur Information. Das Fehlen einer solchen Kennzeichnung bedeutet nicht, dass es sich um einen freien Namen im Sinne des Waren- und Markenzeichenrechts handelt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.